Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (19.02.2009, 15:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (19.02.2009, 15:40)
Zitat
Original von Attila
Hmm es geht ja doch, mal ganz ohne Flame...
Zitat
Original von Attila
So weit kanns mit deinen Skills ja nich sein, wenns im reallife genauso läuft wie bei aoe3 bekommst du ja schon wieder die Klatsche von mir
Zitat
Original von Comadevil
Attila ist aber auf der Betriebssystemschiene und da sehe ich eben nicht, dass er damit zum gewünschten Erfolg(=Gehalt nach seinen Vorstellungen) kommt.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von Attila
Wozu gibts denn die IT Berufe wenn jeder fett gewordene Feldwebel mehr Geld im Monat auf dem Konto hat ?
Joah, überleg mal, vielleicht kommst du drauf.
Zitat
Original von [AA]Hawk
wenn auch leicht ot: wieviel hat denn so ein fett gewordener Feldwebel im Monat auf dem Konto? bzw. besser wieviel bekommt er mtl. brutto und hat er dann noch steuerliche Vergünstigungen gegenüber dem Nerd?
Zitat
Original von Attila
Inzwischen bin ich mir da aber gar nicht mehr soo sicher - Bund ist halt in einigen bereichen abpimmeln und in einigen stress.
Dafür aber halt mit 57 bye bye als Berufssoldat während alle anderen noch flockig 10 Jahre dranhängen. Oder nach 8/12 Jahren erstmal BFD und danach in die Wirtschaft...
Zitat
Und n Stabsfeldwebel mit BurnOut Syndrom hab ich noch nicht gesehen - und der IT Offz von der S6 bei uns hat sich eigentlich auch mit Kaffepausen und smalltalk über den vormittag gerettet.
Zitat
Ka ich hatte in der IT Branche irgendwie mehr Möglichkeiten erwartet, aber je mehr man sich Informiert desto mehr läuft es auf relativ wenig verdienen (weniger als nen Handwerker der ab und zu mal schwarz arbeitet) oder Info/Wirtschaftsinfo studium hinaus.
Zitat
Die Zeiten das ne Ausbildung was wert war oder man durch Leistung auch ohne Studium weiter kommen konnte sind wohl bis auf einige Vitamin B Ausnahmen vorbei.
Zitat
Original von Attila
Bei Disa frag ich mich aber langsam was er denn beruflich macht das er seine Fresse so weit aufreißt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.02.2009, 12:53)
Zitat
Original von GWC_Dunkelelf
Na bei BWL Studien ist es aber normal das sie 1 Sekunde nach der Prüfung schon keine Rolle mehr spielen.![]()
Zitat
Original von MaxPower
mit 25k hat man laut offiziellem Rechner 17XX Euro raus, bei lohnsteuerklasse1, geburtsjahr 1981 und kirchensteuer in bayern
also gar nicht mal soo schlecht
https://www.abgabenrechner.de/bl2009/lst2009.jsp